top of page

Clara Fragale

Dipl. Therapeutische Masseurin und Reiki Meisterin

clara_fragale_anatomy_massage_edited.png

Liebe Seele, schön, dass du mich gefundeen hast

 

Als empathischer und feinfühliger Mensch waren mir Bewusstseinsthemen stets vertraut. In den letzten Jahren setzte ich mich immer mehr mit diesen Themen auseinander und habe diesen Weg als grenzenlos erfüllend erfahren.

Ich bin Massage und Energie Therapeutin. Meine Energiearbeit besteht darin, Blockaden auf eine sanfte Art zu lösen. Mit den Massagen arbeite ich auf körperliche Ebene und löse Verspanunngen mit verschiedene Techniken der klassischen Massage. Wenn Du bereit bist, den inneren Weg zu gehen und vollkommene Entspannung innen sowie auch aussen zu erleben, dann freue ich mich, dich bei mir Willkommen zu heissen.

 

Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklichsein ist der Weg.

 

Namaste 

Das sagen Kunden über Clara Fragale

"Clara ist sehr empathisch und feinfühlig. Sie teilt ihr Wissen mit Begeisterung und half mir einen Schritt weiter im Leben um zu mir zu kommen. Tolle Arbeit! Danke"

Therapeutischer Werdegang
 

2016-2018

2016-2020

2022

Dipl. Therapeutische Masseurin

2021-2022

Dipl. Medizinische Lymphdrainage, EMR Anerkannt

2021

2021

Dipl. Fussreflexzonenmassage, EMR Anerkannt

Dipl. Klassische Massage, EMR Anerkannt

Reiki Grad 1-2, Lehrerausbildung

Tibetische Ölmassage, Tara Mana Rücken- und Nackenmassage, Narbenentstörung, Metamorphose, Access Bars

bottom of page